Archiv der Kategorie 'News'

Konzerte dieses Wochenende

So ich habe mich mittlerweile gut von dem Releasewochenende erholt und bin bereit zu neuen Schandtaten. Deshalb springe ich am Wochenende zusammen mit snarg ins Auto und es geht nach Witzenhausen und Leipzig. Kommt doch gerne rum, wenn es sich anbietet. Es ist das erste snarg Konzert seit fast einem dreiviertel Jahr, da unser Bassist endlich wieder hier ist. Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten. Ich warte sehnsüchtig auf die Tapes, aber da habe ich noch nix neues gehört.

Und das wars…

So da war das Releasewochenende auch schon wieder vorbei. Es war mega schön, aber auch ganz schön anstrengend. Aber es waren wirklich viele liebe Menschen da und die Bands/Dj_anes haben ordentlich abgeliefert. Vielen Dank nochmal an Tathandlung, Alles.Scheisze und Kimichi Eukimichi. Und es war echt schade, dass TRIAC wegen der Grippe nicht auftreten konnte, aber das holen wir noch mal nach. Der Samstag war auch richtig schön, auch wenn ich aus privaten Gründen nur für ein paar Stunden im Hafenklang bleiben konnte. Aber die Show war super und die anderen Acts, die ich gesehen habe, mega interssant. Außerdem habe ich ein paar alte Freund_innen wieder gesehen. Jetzt sind erstmal ein paar andere Sachen angesagt (u.a. ein snarg Weekender), aber ein zwei Konzerte werde ich die nächsten Wochen auf jeden Fall geben. Könnt ihr alles hier bei Shows nachsehen. Außerdem plane ich für Ende April eine kleine Release Tour. Aber da gibts demnächst nähere Infos, wenn ein bisschen mehr steht.

Releaseparty

So nur noch ein paar Tage dann ist es soweit. Die Releaseparty steht vor der Tür und ich freu mich schon riesig drauf. Es kommen Tathandlung, Alles.Scheisze, Triac und Kimichi Eukimichi und es wird meine neue Platte geben :) Ich bin die ganzen Tage im Vorbereitungsstress, aber der wird sich lohnen. Und Am Tag darauf geht es nach Hamburg in den Hafenklang, wo ich mal wieder auf Björn Peng treffe.
Ansonsten ist das Tape in der Mache, aber wird leider nicht bis zur Releaseparty fertig. Wie das halt immer so ist. Aber sobald sich da was neues ergibt, werde ich das auch hier verkünden. Und sonst bin ich gerade dabei Ende April ne kleine Tour zu planen. Die Dates dafür gibt es, wenn ich ein paar mehr fest habe. Soweit erstmal. Wir sehen uns Freitag in der Sturmglocke :)

Es ist geschafft …

… die Platte ist released. Gerade eben habe ich die letzten Lieder bei Bandcamp hochgeladen und heute morgen wurden alle Pre-Order verschickt. Außerdem kann man die Scheibe auch bei dem ein oder anderen Mailorder bestellen. Oder mir einfach ne Mail schreiben an: schinken@riseup.net
Es gibt auch tonnenweise neue Patches, die ich am Samstag in Jena dabei haben werde. Ansonsten laufen die Vorbereitungen für die Release-Show auf hochtouren. Das wird ein Fest. :)

Die Vorbereitungen…

… laufen auf Hochtouren, damit die Platten dann auch rechtzeitig verschickt werden können. Aber dieses Mal kann es immerhin nicht so schief gehen, wie bei der letzten Releaseparty :D Das Tape ist auch grad in der Mache, da ich jetzt den letzten Remix bekommen habe. läuft also alles rund.
Ansonsten hatte ich Samstag meine erste Show dieses Jahr beim Axt und Kelle Winterfest gespielt und eine wahnsinnig gute Zeit dort verbracht. Morgen spiele ich spontan einen Gig im Nexus in Braunschweig und auch sonst stehen mal wieder ein paar Shows an.