Happy New Year

So nachdem ich über Silvester mal abgehauen bin und ein bisschen Sonne getankt habe, kann ich jetzt voller Energie ins neue Jahr starten. Es stehen schon ein paar Konzerte in den nächsten Monaten an und auch für den Sommer ist schon das ein oder andere Festival in Planung. Los gehts am 09 Februar im Stilbrvch Göttingen, wo ich auf die Deutschen Laichen treffen werde. Da freue ich mich schon riesig drauf. Und ich hab mir als guten Vorsatz vorgenommen, mich in den nächsten Monaten mal hinzusetzen und zu versuchen ein paar neue Songs zu schreiben. Ich halte euch hier darüber auf dem Laufenden. Also wir sehen uns in Göttingen


0 Antworten auf „Happy New Year“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


+ acht = vierzehn