Pustekuchen …

Da habe ich mich leider zu früh gefreut. Nach ner ziemlich anstrengenden Nacht bin ich heute morgen wieder mit Mandelentzündung aufgewacht. Anscheinend war sie doch noch nicht ganz auskuriert. Scheiße… Auf jeden Fall muss ich jetzt bedauerlicherweise die beiden Shows heute und morgen absagen. Ich finde es sau schade, denn ich habe mich schon richtig darauf gefreut noch einmal dieses Jahr durchzustarten und auch die Loser Youth zu sehen, aber mein Körper hat mir da einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Ich versuche auf jeden Fall die Shows nächstes Jahr irgendwie nachzuholen. Und hoffe, dass ihr, falls ihr meine Auftritte sehen wolltet, trotzdem zu den Veranstaltungen geht, denn es wird sich bestimmt lohnen. Heute Abend in Pirmasens im Z1 und morgen in Heilbronn im Emma 23. Und falls ihr selbst in ner Band spielt oder n Projekt habt in der Nähe von Heilbronn, meldet euch gern. Ich kann mir vorstellen, dass die Veranstalter_innen Ersatz gebrauchen können.
Soweit erstmal von meiner Seite. Ich leg mich ins Bett und trinke Tee.


0 Antworten auf „Pustekuchen …“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


drei × = vierundzwanzig