Letzte Shows dieses Jahr

Dieses Wochenende stehen die letzten Shows für dieses Jahr an. Ich hab meine Mandelentzündung, die ich mir in Leipzig eingefangen habe, soweit auskuriert und bin voller Tatendrang. Und da trifft es sich gut, dass ich morgen in Pirmasens auf meine Freunde von Loser Youth treffe. Ich hoffe, dass sie Feuerwerk dabei haben werden :) Am Samstag geht es dann in die Emma 23 in Heilbronn. Und dann wars das für dieses Jahr. Ich verpiss mich ins Warme für ein paar Wochen und tanke Energie, um nächstes Jahr wieder ordentlich durchstarten zu können.


0 Antworten auf „Letzte Shows dieses Jahr“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


acht × neun =