Wieder zurück

Das war ein echt großartiges Wochenende, auch wenn ich stundenlang dafür im Zug sitzen musste. Aber Freitag hatte ich erstmal ne sau gute Zeit in Mannheim mit den East German Beauties und Walter Kovacs und am Samstag in Gera habe ich dann endlich mal wieder Wrest. treffen können. Und die hatten gleich noch n neues Projekt mit dabei. Schlimm. Richtig gute Band. Und die Verpflegung, die uns im Jugendhaus Shalom bereitgestellt wurde. Einfach nur ein Traum. Nur leider bin ich mal wieder über nen Mikroständer gestolpert und mein Fuß ist wieder hin. Will heißen, die nächsten mindestens 14 Tage darf ich wieder mit Fußschiene auftreten :/ Naja passiert halt.
Wenn ihr wissen wollt, wie ich dann live versuche trotzdem wie ein Flummi rum zu hüpfen, dann könnt ihr am Mittwoch zur Halloween Party ins Substanz in Osnabrück kommen.


0 Antworten auf „Wieder zurück“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


+ acht = dreizehn