Überraschungen…

… die gab es am Wochenende. Beim Konzert in Norderstedt kam Thommy von UgaUga Tapes vorbei und hatte gleich ne ganze Reisegruppe im Schlepptau. U.a. einen guten Kumpel aus Mainz und Bene von Mülheim Asozial. Das hat mich richtig gefreut, da ich beide seit langem nicht mehr gesehen habe. Der Abend selbst hat auch riesig Spaß gemacht und es waren gute Bands am Start. Mein Auftritt war der einzige, der drinnen statt gefunden hatte und es war ne ziemlich gute Sause mit vielen tanzenden Menschen. Geendet hatte der Abend dann in der Loser Youth WG auf St. Pauli mit einem leckeren Mitternachtspastasnack (auch wenn es eher früher Morgen war) und einer biergetränken Gesprächsrunde.
Samstag gings dann nach Nordhorn. Das war auch ein schönes Ding, auch wenn da nicht so viele bekannte Gesichter waren. Aber der Auftritt da war trotzdem mega gut und es war richtig schön mal wieder unterwegs zu sein.
Nächste Woche gehts dann in den Osten, nach Dresden und Grimma. Ich bin gespannt :)


0 Antworten auf „Überraschungen…“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


acht × = vierundsechzig