Konzertausfall

Mal schlechte Neuigkeiten. Letzte Woche musste ich schon spontan die beiden Konzerte in Greifswald und Gadebusch absagen und diese Woche gehts weiter. Eigentlich sollte ich in Wiesbaden am Donnerstag und am Freitag dann auf dem AMS Camp im Schwarzwald spielen. Aber leider kommen private Angelegenheiten dazwischen, und ich muss auch diese Shows absagen. Das Wochenende darauf sollte aber wieder stattfinden. Also von meiner Seite. Ich finde es selbst ultra schade, wenn ich Konzerte nicht spielen kann, aber manchmal geht es halt nicht anders und es gibt halt auch Sachen, die wichtiger sind als durch die Welt zu reisen und Musik zu machen. Trotzdem tut es mir vor allem für die Menschen leid, die ich damit enttäusche oder denen ich mehr Stress aufbrumme, weil sie ihren Arsch für Shows oder Festivals aufreißen und auch ohne die kurzfristige Absage schon viel um die Ohren haben. Bisher konnten die meisten Leute noch spontan Ersatz finden und auch das AMS hat es wohl geschafft Björn Peng als Ersatz zu bekommen, trotzdem tut es mir für all den Stress leid. Naja. Naja in Norderstedt und Nordhorn sollte es dann ja wieder ohne Probleme klappen.
Und falls ihr reiselustig seid und das Wochenende noch nix vorhabt, dann fahrt mal in den Schwarzwald zum AMS. Ich war ja letztes Jahr schon da und es war einfach nur ein sau schönes Wochenende mit guter Musik und spannenden Workshops. Also falls ihr Lust bekommen habt, hier gibts ein paar Infos dazu: AMS-CAMP


0 Antworten auf „Konzertausfall“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


sieben × = zweiundvierzig