Yipppieeehhh…

… es gibt einige News. Erstmal ist die Platte da :) Also ausm Presswerk. Jetzt fehlen noch ein paar Sachen, wie Booklet und so und dann kann ich sie endlich raushauen. Releasepartyplanung läuft gerade auch und in ein paar Tagen kann ich dann auch mal ein konkretes Datum nennen. Wird wohl Anfang Februar werden. Hier mal ein paar Fotos vom Schmuckstück:

Außerdem gibt es auch ne Shirts. Mit einem wunderschönen Design von Geleé.

Am Donnerstag könnt ihr sie dann in Darmstadt erwerben, falls ihr neue Shirts in eurem Kleiderschrank braucht. Da fahre ich nämlich in die Oettinger Villa zu ner kleinen Antirepressions-Solisause. Ansonsten werde ich euch hier aufm Laufenden halten, wenn es News gibt. Die Tage werde ich auch mal n Bigcartell Shop eröffnen, dann kann man die Platte auch vorbestellen.

Also bis dann :)


0 Antworten auf „Yipppieeehhh…“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


sieben × vier =