Es geht voran…

… dass Cover ist fertig. Jetzt sollte es bald endlich mal n Erscheinungstermin für den Release der neuen Platte geben. Hier könnt ihr auf jeden Fall schon mal einen kleinen Blick auf die Rückseite werfen

Neue Shirts sind auch in der Mache und es wird bald endlich auch mal wieder ein paar neue Patches geben. Ansonsten stehen für dieses Jahr nur noch 3 Shows an. Aber das nächste Jahr wird jetzt schon geplant und sobald der Termin für ne Releaseparty steht, werde ich mir auch mal Gedanken um ne kleine Tour machen. Achja das Layout des Blogs wurde jetzt auch mal verändert ;) Sobalds was Neues gibt, sage ich hier bescheid.


0 Antworten auf „Es geht voran…“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


+ sechs = neun