Typische Winterkacke

So da hats mich mal wieder mit der Grippe erwischt und ich musste die Show am Wochenende absagen. Aber das passiert leider häufig im Winter, dass mein Körper mal ne Auszeit braucht. Dafür gehts mit der Platte langsam voran und wenn alles klappt, sollte sie Anfang nächsten Jahres ausm Presswerk kommen. Sobald ich n konkretes Datum habe, wird die Releaseparty geplant. Und die wird bestimmt super. Hab schon einige Ideen, wen ich einladen kann. In den nächsten Wochen habe ich auch endlich mal wieder Zeit ein bisschen Musik zu machen und vielleicht gibts dann endlich mal neuen live Stuff nächstes Jahr … mal schauen wie gut ich voran komme.
Tathandlung ist da auch gerade fleißig und macht n Remix von einem meiner Songs. Ich bin jetzt schon mega aufs Ergebniss gespannt. Außerdem gibts doch noch zwei, drei Konzerte mehr, die ich dieses Jahr noch spielen kann. Das heißt solange mein Körper mich lässt :D
Nächste Woche gehts nach Lüneburg, wo ich mal wieder auf Björn Peng treffe. Kann ich euch nur empfehlen. Er kommt mit seiner neuen Platte im Gepäck und ich hab richtig Bock drauf


0 Antworten auf „Typische Winterkacke“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


+ zwei = drei