Jubiläum

Yeah heute gibt es einen guten Grund einen Kuchen zu backen/essen =) Denn vor zwei Jahren habe ich meine erste Show gespielt. Damals war es der erste Versuch, ob aus dieser Schnappsidee überhaupt was richtiges werden kann, oder ob das Konzept gar nicht funktioniert. Nun zwei Jahre später habe ich schon 100. (!) Konzerte gespielt – darunter mein aller erstes Auslandskonzert überhaupt und eines in den USA – und bringe in ein paar Monaten das zweite Album raus. Das ist so mega krass, wie sich das alles entwickelt hat und das hätte ich am Anfang auch nie gedacht. Ich bin allen Menschen, die mir bis hierhin geholfen haben, so dankbar und bin sau gespannt, was ich noch so alles erleben werde mit diesem Projekt.
Ich hoffe auf jeden Fall, dass ich noch viele nette Menschen auf diesem Weg kennen lernen werde und es mir noch lange Spaß macht, mit dieser Musik durch die Gegend zu fahren.


0 Antworten auf „Jubiläum“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


eins × = zwei