Und wieder einmal Sonntag …

So das Wochenende ist auch wieder rum und ich bin gerade erschöpft zuhause angekommen. Aber es hat sich mehr als gelohnt. Am Donnerstag in Köln im Cafe Chaos war echt mega viel los. Das hätte ich aufm Donnerstag gar nicht erwartet. Deshalb bin ich einfach mal spontan noch n Tag länger da geblieben und hab mir ne schöne Zeit gemacht. Samstag gings dann nach Recklinghausen, nachdem ich mehr als 2 h in nem kaputten Zug hocken musste und letzten Endes für 4 Stunden für die 90 Minuten Strecke gebraucht habe. War kein guter Start, aber dafür gings gut weiter. Der Abend war nett und mit Los Gringos und Fluchtpunk gabs auch n gutes Line Up. Und das schönste ist, dass ich endlich Raffa mal wieder getroffen habe. Diesem Menschen verdanke ich die HC Baxxter Brille, da er sie beim Alarmstufe Gerd Konzert beim Spastic Fantastic 2015 getragen hatte. Das hat das Outfit erst so richtig komplettiert.
Nächstes Wochenende bleibe ich mal zu Hause und versuche u.a. mit Anne Meow ne neue Band zu gründen, aber anfang November gehts dann wieder weiter. Auf in den Süden nach Stuttgart und München. Und hoffentlich mit neuem Merch im Gepäck.


0 Antworten auf „Und wieder einmal Sonntag …“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


sechs − = zwei