Köln und Recklinghausen

So Nürnberg habe ich überstanden und es war ein sehr schöner Abend. Ich hab coole Menschen kennen gelernt und Freund_innen aus Bamberg wieder getroffen. Morgen gehts dann nach Köln ins Cafe Chaos. Ich glaube die Show findet im Zuge der kritischen Erstiwoche statt oder so. Auf jeden Fall wirds früh vorbei sein, ergo ich auch früh dran sein. Ich glaube so gegen acht bin ich auf der Bühne. Samstag gehts dann nach Recklinghausen ins AZ. Da ist dann alles wie immer :D
Das Cover ist mittlerweile fertig und wird ans Presswerk geschickt, damit das mit der Platte nicht mehr so lange dauert. Und das Shirt Motiv ist auch fast fertig, dann kann ich endlich neue drucken lassen. Sobald sich da irgendwas neues ergibt, werde ich es hier posten.


0 Antworten auf „Köln und Recklinghausen“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


drei × = achtzehn