Wow…

… was war das denn für ein Wochenende? Das war ja mal mega gut. Erst der Auftritt mit Tathandlung in Wiesbaden, bei dem ich soooo viele gute Freund_innen wiedergetroffen habe und dann das AMS-Festival. Zwar war es mega kalt und ich kämpfe deshalb schon wieder mit ner scheiß Erkältung, aber das hat sich dafür auf jeden Fall gelohnt. Die Lage war einfach mega gut. Mitten im Schwarzwald. Und auch das Programm war sau spannend. Ich habe coole neue Bands kennen gelernt und alte Freund_innen wieder getroffen (Karina Kvist). Und der Auftritt selbst war nur ein riesiges Fest. Wäre das Wetter zehn Grad wärmer gewesen, wäre alles perfekt.
Hier gibts n paar Fotos für euch:


0 Antworten auf „Wow…“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


sieben − drei =