Wieder gesund…

So ich habe die letzten Tage meine Kräfte regeneriert und bin wieder fit um morgen ins Wochenende starten zu können. Da gehts dann nach Norderstedt bei Hamburg zum AZ Sommerfest, wo ich auf meine Freund_innen von Kapot treffen werde. Und Samstag gehts dann nach Roßwein zum Utopia Fest V bei Dresden. Da freue ich mich schon auf Wrest, die ich letzte Woche mit snarg kennen lernen durfte. Solltet ihr mal auschecken. Solider guter Punk.
Außerdem habe ich auch mal die Konzerte aktualisiert, damit ihr sehen könnt, wohin es mich die nächsten Wochen/Monate so verschlagen wird, auf dass wir uns irgendwo mal übern Weg laufen. See You.


0 Antworten auf „Wieder gesund…“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


+ eins = drei