Dortmund fällt aus

Die Show in Dortmund wurde leider gestern Abend gecancelt :/ Jetzt bin ich relativ spontan auf der Suche nach ner Ersatzshow, damit ich nicht nen Offday auf nem Samstag habe. Das wäre mega schade. Also falls ihr wen kennt oder vielleicht auch selber Shows organsiert und Zeit habt, meldet euch bei mir (schinken@riseup.net). Ich suche etwas für Samstag den 28. April zwischen Köln und Hamburg. Wäre für jedes Angebot dankbar.
Und noch mal der Hinweis für heute Abend. Da werde ich in Oberhausen auf dem JZ Emscherdamm zusammen mit F*cking Angry spielen.

Die Tour steht

So die letzten Shows wurden heute bestätigt, jetzt ist das Programm für die Tour voll. Und zwar sieht es wie folgt aus:

26.04.18 Bielefeld – AJZ
27.04.18 Köln – AZ
28.04.18 Dortmund – Black Pidgeon
29.04.18 Hamburg – Rote Flora
30.04.18 Kiel – Fahrradkino
01.05.18 Lübeck – Maifest Walli
02.05.18 Berlin – K19
03.05.18 Halle – Reil 78
04.05.18 München – KafeMarat
05.05.18 Nürnberg – P31
06.05.18 Göttingen – Juzi

Ich hab mega Bock drauf und freue mich darauf, viele nette Gesichter wiederzutreffen. Ich werde u.a. zusammen mit snarg, Oidorno spielen und bestimmt auch viele coole neue Bands kennen lernen, wie Dave & Mighty. Ich hoffe, dass das Wetter so gut bleibt, wie es aktuell ist, dann wird das der reinse (extrem anstrengende) Urlaub. Und natürlich werde ich wieder n Tourtagebuch machen. Vielleicht sogar n Tourvideotagebuch, mal schauen :) Neuer Merch ist auch schon in der Mache und da gibt es auch ein kleines Schmankerl. Aber dazu mehr wenn alles fertig ist. Falls ihr irgendwelche Fragen zu den Shows habt, schreibt mir einfach ne Mail. Und falls ihr am Samstag noch nix vor habt, kommt mal nach Oberhausen. Da ist die nächste Show.

Dieses Wochenende

geht es nach Oberhausen in JZ Emscherdamm. Da werde ich mal wieder auf F*cking Angry treffen. Und das ist auch die letzte Show bevor die Tour losgeht. Dafür läuft auch alles gerade auf hochtouren. Die letzten Shows werden gerade noch geklärt und eine neue wurde schon bestätigt. Am 29. April komme ich nämlich in Hamburg in der Flora vorbei. Also wer Bock hat ein bisschen mit mir zu tanzen oder auch bei (hoffentlich) gutem Wetter n Snickers-Eis zu essen, der sollte an dem Tag mal in die Schanze kommen. Außerdem wird es auch ein bisschen neuen Merch geben. Darauf freue ich mich schon :)

Tapes und so


So die Tapes sind endlich da und entweder auf Konzerten oder per Mail erhältlich. Ich habe mittlerweile auch schon ein paar Remixes und Features bei Bandcamp hochgeladen, was man aber auch unter der Kategorie music finden kann. Ansonsten gibt es nicht so viel zu berichten. Die letzte Show in Plauen war ziemlich schön und das Projekt Schulenberg ist echt ziemlich schön. Und ich suche immer noch nach Shows für den 29. April und den 03. Mai um die Tour vollzukriegen. Aber das wird schon irgendwie klappen. Die nächste Show die ansteht, ist in Oberhausen am 21. April.

Tour 2018 und anderes

So es gibt einiges zu berichten. Also erstmal bin ich gerade dabei ne kleine Tour für dieses Jahr zu planen. Das ganze soll vom 26. April bis 06. Mai stattfinden. Die Daten seht ihr auf dem Plakat oder unter ’shows‘. Mir fehlen dabei noch zwei Shows und zwar am 29. April zwischen Dortmund und Kiel und am 03. Mai zwischen Berlin und München. Falls ihr irgendwas wisst oder mir irgendwie helfen könnt, schreibt mir gerne ne mail schinken@riseup.net
Außerdem spiele ich spontan n Konzert am Donnerstag in Hannover in der Sturmglocke. Es wird beinah so ein kleines Labelfest, da Dorfpunkgang Arne die ganze Show organisiert und eine seiner lieblings Labelbands eingeladen hat. Super Girl and Romantic Boys aus Polen.
Und ansonsten sind die Tapes mittlerweile da und sind wunderschön geworden. Dazu aber in ein paar Tagen nochmal mehr. Dann werden auch ein paar kleine Remixes hochgeladen.
Und außerdem ist jetzt endlich auch die neue Platte als Splatter Vinyl erhältlich. Limitiert auf 100 Stück. Hätten wir gewusst wie lange das dauert, hätten wir gleich mehr bestellt :D
Soweit erstmal. Bis die Tage.



Referer der letzten 24 Stunden:
  1. google.com (6)