www.hcbaxxter.org

Wichtige Neuigkeiten. Der Blog hier wird eingestellt. Also ich lasse ihn ab jetzt so wie er ist und werde ihn nicht mehr aktualisieren. Ich habe mir jetzt ne eigene Homepage zugelegt. Auf hcbaxxter.org kriegt ihr jetzt alle Infos, die es hier gab und alle anderen Infos, was gerade so bei mir los ist, welche Shows anstehen und so weiter. Den Blog lasse ich, so wie er ist, bestehen, da er auf meinen Stickern und in den Booklets meiner Platten als Homepage angegeben wurde. Aber wie gesagt, geht auf hcbaxxter.org. Da gibts ab jetzt alle News.

März News

So ich hab die letzten Tage es mal wieder nicht geschafft, den Blog aktuell zu halten. Deshalb jetzt ein schnelles Update.
Die Show in Magdeburg war mega schön und vorher war ich auch noch auf der Frauen*Kampftagsdemo und die war auch ziemlich cool. Jede menge Leute und richtig gute Redebeiträge. Dickes Lob an die Leute vom feministischen Kollektiv Magdeburg, die sich ihren Arsch aufgerissen haben, das Alles zu organisieren.
Die Woche drauf war ich mit snarg unterwegs und wir haben im Asta Keller in Krefeld und im Rattenloch in Schwerte gespielt. Das waren auch zwei richtig gute und vor allem schweißtreibende Abende. In Schwerte waren noch Alles.Scheisze dabei und die haben den Saal zum beben gebracht.
Mittlerweile habe ich den letzten Patch verkauft und bin gerade dabei neue machen zu lassen. Mit vielen neuen bunten Stoffen und einem neuen Motiv. Die wirds dann bei der nächsten Show geben :) Und zwar am 30. März in Bonn. Da treffe ich nicht nur auf Tathandlung (<3) sondern auch auf Leih Nusz, von dem ich in den letzten Wochen immer mal wieder was gehört hab und der auch ganz schön gute Mukke macht. Ich bin sehr gespannt darauf ihn kennen zu lernen. See you in Bonn.


Morgen ist Frauen*kampftag und wie immer gibt es sehr viele Aktionen zu diesem Tag. In Magdeburg gibt es z.B. ne Demo um 17 Uhr und im Anschluss daran, wurde ich eingeladen mit Deutsche Laichen die After-Action-Party in der Insel der Jugend einzuleiten. Das wird bestimmt mega gut. Also wer kann, kommt rum. Wer nicht in Magdeburg ist, geht hoffentlich zu den Aktionen in seiner_ihrer Stadt ;)

Karneval überlebt

So da ist das Wochenende auch schon wieder vorbei. Schön wars. Und voll. Freitag in der Oetinger Villa war ja schon mega viel los und so eine krasse Stimmung. Und Oidorno und Pogendroblem haben gut abgeliefert. Und Samstag ist der Limes ja nahezu explodiert :D wie cool war das denn? Auch mit snarg hat es so viel Spaß gemacht. Einfach nur ein richtig gutes Wochenende. Danke an Manfred übrigens für die tollen Fotos und an den Spender aus Darmstadt. Sau cool. Ich durfte dieses mal auch wieder ein Oidorno Lied mitperformen und vom Karneval hat man im Limes auch kaum was mitbekommen. Puh noch mal überstanden.
Nächste Woche, Am Frauen*Kampftag darf ich mit Deutsche Laichen in Magdeburg zusammen spielen. Darauf freue ich mich auch schon riesig :)
Achja übrigens. Mittlerweile hab ich auch einen Instagram Acount und poste immer banalen Schwachsinn, wenn ich unterwegs bin. Und man kann meine Musik ab jetzt bei Spotify hören. So das wars erst mal.

Heute Darmstadt, morgen Köln

Gleich gehts mal wieder auf die Reise. Ich fahre heute nämlich nach Darmstadt und werde mir dort nen schönen Abend mit Oidorno und Pogendroblem machen. Vielleicht gibts sogar wieder nen Überraschungsauftritt als Skinhead mit pinken Haaren :D Morgen gehts dann in die Höhle des Löwen, nach Köln. Gegen die Scheißveranstaltung mit Namen Karneval wurde da nämlich was viel cooleres auf die Beine gestellt. Der Punkeval. Das heißt, dass Pogendroblem, snarg und ich im Limes ordentlich auf die Glocke hauen werden. Wird bestimmt n super Wochenende.